My Bali

Unser Traum vom Paradies

Vor über 20 Jahren begann alles mit einem ausgedienten Tabakfeld das sich Stück für Stück, über die Jahre hinweg zu einen Ort der Erholung, Regenerierung und der unvergesslichen Erinnerungen entwickelte.

Wir möchten den Komfort eines Hotels mit den besonderen Erfordernissen an Familie und Kleingruppen vereinbaren. Taman Burung bietet Exklusivität, Geborgenheit und einem umfassenden Service.

Angelegt im harmonischen Einklang mit der einheimischen Kultur, des virtosen lokalen Handwerks und der unerlässlichen Verbindung zur Riten und dem hinduistischen Glaubens. Mit Mut und im Vertrauen auf die balinesische Gelassenheit erschufen wir einen Ort, der für viele Menschen Erholung, Entspannung und Exklusivität bietet.

 

Elisabeth & Terence Healeya

IMG_1441
IMG_1446
IMG_0491

Unser Team - Unsere Familie

Die Anlage wird von einem umfangreichen und gut ausgebildeten Team betreut, dass Ihnen jeden Wunsch von den Augen abliest und Ihnen mit der bemerkenswerten balinesischen Freundlichkeit begegnet.

Made Arbawa
Manager und Tour Guide

Wir lernten Made Arbawa vor mehr als 20 Jahren kennen, als er unserer Familie das erste Mal die Insel der Götter zeigte. Seine Motivation unseren Urlaub zur schönsten Erfahrung unseres Lebens zu machen und sein warmherziger Charakter faszinierten uns vom ersten Tag an. Über die Jahre ist Made ein Teil unserer Familie geworden und wir ein Teil der seinen. Er half uns den ersten Stein auf zu legen und sein Einfluss beim Entwurf des Gartens machen dieses unbeschreibliche Lebensgefühl von Taman Burung aus. Seine Kunst mit jedem Problem in jeder Lebenslage zurechtzukommen und nie seine gute Laune zu verlieren machen ihn zu einem ganz besonderen Menschen und perfekten Manager.

Komang Artana
Sevicekraft

Wir kennen Komang schon so lange wie wir Made kennen. Komang ist unverwüstlich und offenherzig! Auch wenn er etwas braucht um seine Schüchternheit abzulegen, zeigt er dann aber seine warme und vertrauensvolle Seite. Als Servicekraft ist er aus Taman Burung nicht mehr wegzudenken. Hingebungsvoll kümmert er sich um die Pflege des Gartens und der Zimmer. Wenn Not am Mann ist springt er auch schon einmal als Bedienung ein! Er ist immer für einen Spaß zu haben!

Kari
Zimmerreinigung und beauftr. für Blütenbilder

Der Ästhet unter den Mitarbeitern ist Kari! Seinem Gespür für Farben und Formen hat Taman Burung so manches künstlerisches Blumenbild zu verdanken. Seine Bilder versprühen Lebensfreude und gute Laune. Sein Talent für das künstlerische ergänzt und bereichert sein Arbeitsfeld. Kari kümmert sich um den Garten, Pool und die Sauberkeit und Ordnung in den Häusern. Er ist dem Team eine zuverlässige Stütze.

Ketut
Nachtwächter

Der Beschützer in der Nacht! Egal ob ein Kriechgetier entfernt werden muss oder ein Hahn sich auf die Anlage verirrt hat, Ketut ist immer zur Stelle! Zuverlässig wacht er über den Schlaf unserer Gäste und hält sich stets diskret im Hintergrund! Wenn man ihn doch mal Nachts erwischt blitzen die strahlend weißen Zähne zu einem freundlichen Lächeln durch die Nacht, auch wenn er etwas Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat, kann man mit ihm Späße machen und lachen!

Ilu
Köchin

Die gute Seele Ilu, eine hervorragende Köchin! Sie bekocht unsere Gäste schon seit 10 Jahren und unsere Besucher schwärmen noch Jahre nach dem Besuch von Ihren Künsten. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, Ilu zaubert kulinarische Köstlichkeiten, da wird auch ein einfacher Nachmittagssnack zum Erlebnis! Ihre ganz besondere Art traditionell balinesische Gerichte mit westlichem Einfluss zu verschmelzen und damit 100% den Geschmack unserer Gäste zu treffen, sorgt immer wieder für staunende Gesichter! Egal wie hektisch es in der Küche wird, Ilu verliert nie ihr lächeln! Unterstützt wird sie von Putu, die sowohl in der Küche als auch Im Service aushilft. Sie befindet sich zur Zeit in Elternzeit.

de_DEGerman