DE - ENMail an My-Bali.deMy-Bali.de auf TwitterMy-Bali.de bei Facebook
Unser TeamGästebuchImpressionen

Unser Team

Made Arbawa - Manager und Tour Guide

Wir lernten Made Arbawa vor mehr als 13 Jahren kennen, als er unserer Familie das erste Mal die Insel der Götter zeigte. Seine Motivation unseren Urlaub zur schönsten Erfahrung unseres Lebens zu machen und sein warmherziger Charakter faszinierten uns vom ersten Tag an. Über die Jahre ist Made ein Teil unserer Familie geworden und wir ein Teil der seinen. Er half uns den ersten Stein auf zu legen und sein Einfluss beim Entwurf des Gartens machen dieses unbeschreibliche Lebensgefühl von Taman Burung aus. Seine Kunst mit jedem Problem in jeder Lebenslage zurechtzukommen und nie seine gute Laune zu verlieren machen ihn zu einem ganz besonderen Menschen und perfekten Manager.

Komang Artana - Sevicekraft

Wir kennen Komang schon so lange wie wir Made kennen, über 13 Jahre. Komang ist unverwüstlich und offenherzig! Auch wenn er etwas braucht um seine Schüchternheit abzulegen, zeigt er dann aber seine warme und vertrauensvolle Seite. Als Servicekraft ist er aus Taman Burung nicht mehr wegzudenken. Hingebungsvoll kümmert er sich um die Pflege des Gartens und der Zimmer. Wenn Not am Mann ist springt er auch schon einmal als Bedienung ein! Er ist immer für einen Spaß zu haben!

Kari - Zimmerreinigung und beauftr. für Blütenbilder

Der Ästhet unter den Mitarbeitern ist Kari! Seinem Gespür für Farben und Formen hat Taman Burung so manches künstlerisches Blumenbild zu verdanken. Seine Bilder versprühen Lebensfreude und gute Laune. Sein Talent für das künstlerische ergänzt und bereichert sein Arbeitsfeld. Kari kümmert sich um den Garten, Pool und die Sauberkeit und Ordnung in den Häusern. Er ist dem Team eine zuverlässige Stütze.

Die kulinarische Vielfalt, gezaubert von Ilu!

Ilu - Bali, genau wie die Liebe, geht durch den Magen!

Die gute Seele Ilu, eine hervorragende Köchin! Sie bekocht unsere Gäste schon seit 6 Jahren und unsere Besucher schwärmen noch Jahre nach dem Besuch von Ihren Künsten. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, Ilu zaubert kulinarische Köstlichkeiten, da wird auch ein einfacher Nachmittagssnack zum Erlebnis! Ihre ganz besondere Art traditionell balinesische Gerichte mit westlichem Einfluss zu verschmelzen und damit 100% den Geschmack unserer Gäste zu treffen, sorgt immer wieder für staunende Gesichter! Egal wie hektisch es in der Küche wird, Ilu verliert nie ihr lächeln!

Ketut - Wächter des Schlafes

Der Beschützer in der Nacht! Egal ob ein Kriechgetier entfernt werden muss oder ein Hahn sich auf die Anlage verirrt hat, Ketut ist immer zur Stelle! Zuverlässig wacht er über den Schlaf unserer Gäste und hält sich stets diskret im Hintergrund! Wenn man ihn doch mal Nachts erwischt blitzen die strahlend weißen Zähne zu einem freundlichen Lächeln durch die Nacht, auch wenn er etwas Schwierigkeiten mit der englischen Sprache hat, kann man mit ihm Späße machen und lachen!



Seite druckenSeite drucken